Schulanmeldung, Sprach- und Kurswahl, Lehrmittel

MG 6363

Herzlich willkommen am Gymnasium Sottrum! Hier haben wir die wichtigsten Unterlagen für den Einstieg zusammengestellt.

Anmeldeformular:

Informationen zur Anmeldung und Anmeldeformulare [PDF]

Wenn Sie das Formular auf dem eigenen Computer speichern und anschließend mit dem Adobe Reader öffnen, lässt es sich leicht digital ausfüllen.

Lehrmittel:

Bücherlisten Jahrgang 5 [PDF]
Bücherlisten Jahrgang 6 [PDF]
Bücherlisten Jahrgang 7 [PDF]
Bücherlisten Jahrgang 8 [PDF]
Bücherlisten Jahrgang 9 [PDF]
Bücherlisten Jahrgang 10 [PDF]
Bücherlisten Jahrgang 11 [PDF]
Bücherlisten Jahrgang 12 [PDF]

Materialliste Jahrgang 5 [PDF] [DOC]

Busfahrkarte

Ab Anfang des nächsten Schuljahres wird es nur noch möglich sein, Busfahrkarten online zu bestellen. Bitte folgen Sie dazu diesem Link: Schülersammelzeitkartenbestellung