Benefizkonzert

ARTEM BENE

Der klassische, ukrainische Pianist ARTEM YASYNSKYY, geboren 1988 in Donetsk, ist Preisträger internationaler Musikwettbewerbe und seit 2021 Dozent an der HfK in Bremen. Er wird ein Konzert ohne festes Programm ganz aus der Stimmung und dem Moment dieses Abends zugunsten von UNICEF geben.

Sonntag, 27.März 2022

FORUM des GYMNASIUM SOTTRUM 27367 Sottrum - Schillerstraße 11

Eintritt 20 Euro

Der Eintritt ist für Schülerinnen und Schüler ist der Eintritt frei!!!
Der Erlös geht als Spende an UNICEF

Karten im Vorverkauf über www.kulturinitiative-sottrum.de/kartenshop

Entgegen der ersten Information wird es doch eine Abendkasse geben. Es ist nicht notwendig, den Betrag vorher zu überweisen.

Für die Veranstaltung gelten die 3G Regeln.