Schülervertretung

sv1

Wir sind Nike Heitmann und Josefine Müller, eure Schülersprecherinnen.
Gemeinsam vertreten wir die Interessen der Schülerinnen und Schüler an unserer Schule und setzen uns dafür ein, dass eure Anliegen Gehör finden.

Als Schülersprecherinnen ist es unser Ziel, eine positive Veränderung an unserer Schule zu bewirken und die Kommunikation zwischen Schülerinnen, Schülern, Lehrern und der Schulleitung zu fördern.

Eure Fragen, Anliegen und Ideen sind uns wichtig und wir stehen euch jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Ihr könnt uns jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.

sv2

Wenn ihr selbst aktiv an der Gestaltung unserer Schule mitwirken möchtet, seid ihr herzlich zu unseren SV-Treffen eingeladen.

Wir haben die Chance, Dinge zu verändern! Die Schülervertretung sind nicht nur wir, sondern auch ihr! Wir möchten euch einladen, in die SV zu kommen. Gemeinsam können wir Veranstaltungen auf die Beine stellen, die richtig Spaß machen und unseren Schulalltag bunter gestalten. Also, lasst uns alle zusammenkommen. Mit euren Ideen, eurer Energie und eurem Engagement machen wir unsere Schule zu einem Ort, an dem sich wirklich jeder wohl fühlt. Denkt an mehr Spaß, mehr Events, mehr Mitsprache.

Wer Lust hat, kann dienstags und donnerstags in der 2. großen Pause zu unseren SV-Treffen in Raum U104 kommen. Ihr seid herzlich eingeladen!

Eure Schülerspecherinnen,

Nike Heitmann und Josefine Müller